00351 282 419 104

Versão portuguesa

Theatervorstellung in Silves

Die Grundschulkinder der DSA besuchten am Mittwoch vor den Weihnachtsferien eine Theatervorstellung in Silves.

Gerne sind wir der Einladung der Gemeinde gefolgt.

Sie hatten alles perfekt organisiert und auch die Busse für die Fahrt gestellt. So ging es um 9:15 Uhr los. Die Kinder waren schon sehr gespannt. Ein kurzer Stopp am Schlitten des Weihnachtsmannes verkürzte uns die Wartezeit, bis es endlich ins große Zelt ging. Wir hatten tolle Plätze, ganz vorne, so konnten auch die Kleinen alles sehen. Begeistert folgten alle dem Treiben auf der Bühne. Die Kinder wurden in das Stück mit einbezogen, so kam keine Langeweile auf. Nach langem Applaus am Ende traten wir den Heimweg zur Schule an. Es war ein schöner Ausflug

20221214 094416web  20221214 103239 web  20221214 103615web   

Vielen Dank an! die Gemeinde Silves!